Aktuelles

Drei abwechslungsreiche Tage fanden Anfang September mit den „Creative Days“ im Industriemuseum Brandenburg an der Havel statt. Hunderte von…

LESEN

Die THB-eigene Lehrvideo-Plattform eLectures@THB füllt sich weiter mit Vorlesungsaufzeichnungen. Ganz frisch dazugekommen sind die Aufzeichnungen der

LESEN

Rechtzeitig vor dem Beginn des Wintersemesters bietet die Technische Hochschule Brandenburg im Rahmen eines internationalen Förderprojektes eine…

LESEN

„Ich bin Jugend – Ich bin Branne“ war das diesjährige Motto des 2. Internationalen Tags der Jugend am Freitag, dem 12. August. Bei perfektem…

LESEN

Ein Männertripp unter Freunden war geplant und gleichzeitig wollten die 5 Studierenden aus der Anfangszeit der THB auch noch schauen, was aus Ihrer…

LESEN

Etwa 75 Studierende aus drei Bachelor-Studiengängen (Ingenieurwissenschaften, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen) des Fachbereichs Technik…

LESEN

Am 16.06.22 besuchten die angehenden Maschinenbauer und Wirtschaftsingenieure der Vertiefungsrichtungen Energie- und Verfahrens- bzw. Umwelttechnik…

LESEN

Die Offenen Werkstatt der THB sowie der Studiengang Augenoptik / Optische Gerätetechnik und das Haus der Kleinen Forscher haben sich beim…

LESEN

Das 30-jährige Jubiläum der THB feierten Studierende und Mitarbeitende am 10. Juni mit einem großen Sommerfest auf dem Campus.

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF