Act like a boss! - Das digitale Escape Game für Frauen.

Datum 05.03.2024 Uhrzeit 16:00 bis 18:00
Ort online
Art Workshop
Kontakt Karolin König (karolin.koenig@th-brandenburg.de)

Hast du dich schon mal gefragt, was "unternehmerisches Denken" eigentlich genau bedeutet und wie es in der Praxis funktioniert? Wir laden dich zu einem digitalen Escape Game ein, wo du genau das einmal durchspielen kannst. Begleitet wirst du von den beiden Vorbild-Unternehmerinnen Dr. Kerstin Gernig und Antje Hein, die ihre ganz persönliche Geschichte mit dir teilen und alle deine Fragen zur Selbständigkeit als Frau beantworten.

Gemeinsam mit der Initiative "FRAUEN unternehmen" des Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz setzen wir uns für mehr Gründerinnen und female success stories ein!

https://www.existenzgruenderinnen.de/DE/Vernetzung/Frauen-unternehmen/Initiative/Initiative_node.html

Mit dabei sind diesmal:

Antje Hein

https://medienzauber.de

Dr. Kerstin Gernig

https://www.kerstingernig.de/ 

Anmeldung

Anrede
Print this pageDownload this page as PDF